Niedersächsisch-Westfälische Anglervereinigung e. V. (NWA) gegründet 1918
Hochwasser 2023 - Gehrde-Rüsfort (Zuwegung zum Haseteich)
NWA bei facebookANGLERVERBAND Niedersachsen
[ HOME / Nachrichten / Artikel ]
( Jürgen Schulz vom 11.03.2012 )

Bei Winterlichen Temperaturen und leichtem Schneefall fand im Februar die schon zu Tradition gewordene Winterwanderung der NWA Gruppe Bramsche statt. Gestartet ist die Gruppe mit einem Bollerwagen voll mit warmen Getränken bei der Gasstätte Reddehase die Wanderung führte uns diesmal in die Umgebung von Hesepe. Unterwegs wurde bei Glühwein und Kaffee Rast gemacht. Anschließend ging es zum klönen und Grünkohlessen in die Gaststätte Reddehase, dort wurde das langjährige Gruppenmitglied Udo Bergmann zum Grünkohlkönig 2012 gekürt. Der neue Gruppenleiter Jürgen Schulz berichtete den Anwesenden das am 16.04.2012 ein Sportfischerlehrgang in Bramsche beginnen würde und das die NWA-Gechäftsstelle unter 05407-345330 hierzu weitere Infos geben würde. Schulz machte darauf aufmerksam das man am 26.05.2012 auf dem Flohmarkt/Stadtfest gebrauchte Angelgeräte verkaufen möchte und forderte die Mitglieder auf diese der Gruppe zu spenden, da die Einnahmen zu 100% einem gemeinnützigen Zweck gespendet werden sollen.
Anfang ]       [ Index ]       [ Aktuell ]