Niedersächsisch-Westfälische Anglervereinigung e. V. (NWA) gegründet 1918
Hochwasser 2023 - Gehrde-Rüsfort (Zuwegung zum Haseteich)
NWA bei facebookANGLERVERBAND Niedersachsen
[ HOME / Nachrichten / Artikel ]
( M.Berger vom 27.05.13 )

98er Hecht
Über das verlängerte Pfingstwochenende hatte die Gruppe Ibbenbüren zum Zeltlager am Linnersee geladen. Dieser Einladung waren ca. 60 Jugendliche aus Ibbenbüren und des befreundeten Angelvereins aus Hannover gefolgt. Trotz des am Anfang schlechten Wetter, welches zum ende immer besser wurde, kann man das Zeltlager als einen vollen Erfolg zählen. Es wurden Karpfen, Hechte, Aale, Forelle und sogar ein Zander gefangen. Auf dem Bild kann man einen unserer Jugendlichen mit einem 98er Hecht kurz nach dem Fang sehen. Die Gäste aus Hannover und unsere Jugendlichen waren mit dem Zeltlager im vollen Umfang zufrieden und es wurde direkt eine Gegeneinladung für das nächste Jahr ausgesprochen. Man kann allen Organisatoren nur ein dickes Dankeschön für dieses schöne Wochenende aussprechen.
Anfang ]       [ Index ]       [ Aktuell ]