Niedersächsisch-Westfälische Anglervereinigung e. V. (NWA)
im ANGLERVERBAND NIEDERSACHSEN
- anerkannter Naturschutzverbund -
Abendimpressionen am Niedringhaussee
  Aktuell  
            Archiv            
       Nachrichten       
  Weisungen  
             Ticker             
      Kapitale Fänge      
  Termine  
        Über uns        
       Gewässer       
  Normen  
        Service        
Gastkarte online erwerben
Mitglied werden
NWA bei facebook
Anglerverband Niedersachsen
Besucherstatistik
Heute:    398
Gesamt: 1.089.870
Online:    18

Immer wieder waren die Staubretter des M√∂nchs am Schlichthorster Teich entwendet oder gelockert. Als Folge davon fiel der Wasserstand immer wieder auf eine H√∂he, die f√ľr das Gew√§sser nicht akzeptabel ist. Gerade in den hei√üen Sommermonaten der vergangenen Jahre konnte sich deswegen das Wasser stark erw√§rmen und es drohte Sauerstoffentzug. Nun haben Mitglieder der Biologischen Gew√§sserkommission ganze Arbeit geleistet und dem einen Riegel vorgeschoben. Die Bretter wurden mit Bolzen gesichert, sodass ein leichtes Entfernen nicht mehr m√∂glich ist. Au√üerdem wurden Gitter angebracht, die verhindern sollen, dass der M√∂nch durch Astwerk verstopft.
Anfang ]       [ Index ]       [ Aktuell ]



Zum Vergrößern
bitte Bild anklicken!